Assistenz Geschäftsleitung (m/w)

Heizungstechnik

Mainburg

Industriestraße 1

wolf-klimatechnik.de

Assistenz Geschäftsleitung (m/w) Wolf GmbH Mainburg Unterstützung der Geschäftsführer in organisatorischen, operativen und strategischen Angelegenheiten; Funktion als Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner.

Die Gmbh Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Heiz- Klima- Und Solartechnik In Europa Gemäß Unserem Leitsatz "energiesparen Und Klimaschutz Serienmäßig" Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Produkte Die Höchsten Ansprüchen An Qualität ästhetik Und Umweltfreundlichkeit Genügen Kollegialität Teamgeist Hoher Erfolgswille Sowie Qualitätsbewusstsein Und Zielorientierung Prägen Maßgeblich Unsere Unternehmenskultur Und Unser Verhältnis Zu Kunden Und Geschäfts­partnern Sitz Und Produktionsstandort Der Gesellschaft Ist Mainburg Im Jahr 2014 Beschäftigte Das Unternehmen Ca 1400 Mitarbeiter Und Erwirtschaftete Einen Umsatz Von Rund 340 Mio Euro Wir Suchen Zum Sofortigen Eintritt Eine Assistenz Geschäftsleitung (m/w) Aufgabenspektrum: Unterstützung Der Geschäftsführer In Organisatorischen Operativen Und Strategischen Angelegenheiten Funktion Als Schnittstelle Für Interne Und Externe Ansprechpartner Abwicklung Allgemeiner Geschäftskorrespondenz Teilnahme An Meetings Mit Entsprechender Protokollführung Planung Und Organisation Von Geschäftsterminen Internationalen Meetings Und Reisen Erstellung Von Statistiken Präsentationen Und Reportings Verfolgung Laufender Projekte Sowie Sukzessive übernahme Von Sonderprojekten Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zur Managementassistenz (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Der Assistenz/sekretariat Vorzugsweise Aus Der Industrie Versierter Umgang Mit Ms Office Fließend Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zweite Fremdsprache Von Vorteil Persönliche Fähigkeiten: Souveränes Zuvorkommendes Und Professionell-verbindliches Auftreten Schnelle Auffassungsgabe Und Diplomatisches Geschick Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Belastbarkeit Diskretion Und Absolute Zuverlässigkeit Hohes Engagement Hervorragendes Kommunikationsniveau Und Organisationsgeschick Ausgeprägte Zahlenaffinität Und Technisches Verständnis Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehalts­vorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Karriere@-heiztechnikde Wir Freuen Uns Auf Sie Werden Sie Ein Www-heiztechnikde Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Assistent Assistentin Assistenz Sekretärin Sekretariat Büromanagement Büroorganisation Assistenzbereich Bürokommunikation Managementassistenz Geschäftsführungsassistenz Assistenz Geschäftsleitung (m/w) Unterstützung Der Geschäftsführer In Organisatorischen Operativen Und Strategischen Angelegenheiten Funktion Als Schnittstelle Für Interne Und Externe Ansprechpartner Mainburg

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Brötzingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Brötzingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Knittlingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Tegernheim)

Elektrotechnische Assistenz (m/w/d)
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Döllstädt)